Wir verstärken unser Team – herzlich willkommen Nicole Korolczuk und Claus Goworr

HealthCorp Partners verstärkt sein Netzwerk und begrüßt Claus Goworr als neuen Senior Advisor.

Claus Goworr ist seit Mitte der Neunzigerjahre als Unternehmensberater für Human Resources tätig, zuletzt als Vice President bei Cap Gemini Ernst & Young und als Gründer der CGC Consulting Gruppe.

Seit fast 20 Jahren berät er u. a. öffentliche Auftraggeber mit dem Fokus Maximalversorger, Universitätskliniken und Universitäten sehr erfolgreich bei Themen der Organisations-, Personal – und Führungskräfteentwicklung. Schwerpunkt der Beratungsleistung ist die Suche und bedarfsgerechte Auswahl von Fach- und Führungskräften für den Kaufmännischen, Medizinischen und IT-Bereich im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Claus Goworr bringt seine hervorragenden Kompetenzen als langjähriger Berater und seine exzellenten Kontakte im Klinik – und Gesundheitsindustrieumfeld bei HealthCorp Partners ein. Wir freuen uns deshalb sehr , ihn als Senior Advisor in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wir verstärken unser Team – herzlich willkommen Nicole Korolczuk als neue Office Managerin

Seit dem 01.07.2019 unterstützt Nicole Korolczuk unser Team als neue Office Managerin für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wir freuen uns, dass wir mit Frau Korolczuk eine sehr erfahrene, überaus kompetente und nicht zuletzt sehr serviceorientierte Mitarbeiterin aus dem Bereich Executive Search gewinnen konnten, die sowohl für das Office-Management, als auch für den Kunden- und Kandidatenkontakt eine hervorragende Hand hat.

Frau Korolczuk ist seit mehr als 20 Jahren im Bereich Executive Search tätig, zuletzt bei der CGC-Consulting und der Cap Gemini Ernst & Young Gruppe.

Hier hat sie als Research Associate die verschiedenen Aufgaben und Prozesse im Ident und Research kennengelernt und später dann als Assistentin der Geschäftsführung die gesamten Backoffice-Tätigkeiten verantwortet. Welcome to our HealthCorp Partners Team!


Claus Goworr
T: +49 89 8906340-23
E: claus.goworr@healthcorppartners.com

Nicole Korolczuk
T: +49 89 8906340-23
E: nicole.korolczuk@healthcorppartners.com

Aktuelles

Von der Wirtschaftswoche zum 5. Mal in Folge ausgezeichnet: Wir sind beste Personalberater 2023!

Mehr erfahren